Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Pfauenfarm / Forum of the Peafowl-Farm
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Forum der Pfauenfarm / Forum of the Peafowl-Farm
joshua ( Gast )
Beiträge:

11.10.2008 00:48
hühner antworten

ich habe eine frage zu hühnern: welche hühnerrasse eignet sich zur vergesellschaftung mit pfauen,keine zwerghühner. ich danke im vorraus auf die antwort.

Swen ( Gast )
Beiträge:

11.10.2008 00:49
#2 RE: hühner antworten

Hallo Joshua,

meines erachtens ist es egal was für weile Hühner es sind, meine Pfauen werde ich auch mit den Hühnern laufen lassen, habe verschiedene Rassen, ob grosse oder kleine.

Gruss Swen
Reiterhof-Horn @t-online.de

Reinhold Bauer Offline



Beiträge: 119

11.10.2008 00:50
#3 RE: hühner antworten

Hallo Joshua,

ich habe auch schon Hühner und Pfauen gemeinsam gehalten. Dies aber jetzt aufgegeben. Ich hatte zuerst Italiener gehalten, da gab es immer wieder Probleme, weil die Italiener Hähne doch sehr lebhaft und zum Teil auch aggressiv sind.
Danach hatte ich ruhigere Rassen wie New Hampshire oder Sussex, dann gab es keine Probleme mehr. Aber das sind nur meine Erfahrungen die ich nicht als allgemein gültig hinstellen möchte.

Gruss Reinhold

«« Lautstärke
roter pfau »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen